Über mich

Mein Name ist Jörg Gehre…
Seit der Krebserkrankung meiner Frau (2000) und meiner eigenen Knorpeltransplantation am Knie (2001), ging mir eine ganz bestimmte Frage nicht mehr aus dem Kopf. Eine Frage die mir keiner unsere behandelnden Ärzte beantworten konnte.
 „Was sind die Ursachen für diese Erkrankungen?“

Wenn man Antworten auf diese Frage sucht, erhält man zwangsläufig auch die Antworten darauf, was die Bedingungen für ein langes und gesundes Leben sind.
Wichtig ist dabei nur, dass man offen ist und sich nicht ausschließlich oder besser überhaupt nicht mit der gängigen Lehrmeinung beschäftigt, denn dann ist man schnell wieder in einem Teufelskreis und hört die Antworten:
„Ursache unbekannt“
„Damit müssen Sie leben“
„In Ihrem Alter ist das normal“
„Das ist Verschleiß und da geht nix mehr“
„Da hilft nur die Chemotherapie oder die OP“
u.v.m.
In den letzten 11 Jahren habe ich mehr Bücher über Krankheitsursachen, Ernährung, alternative Heilmethoden studiert und Ausbildungen absolviert, als in den 20 Jahren davor, als ich noch einer technisch, kaufmännischen leitenden Tätigkeit nachging.
Dieses Wissensfundament hat mich befähigt seit 8 Jahren Menschen über gesunde Lebensweise, Intelligentes Essverhalten, Ursachen von Krankheiten, Alternative Schmerztherapie u.v.m. in Form von Vorträgen zu informieren.
Seit 2006 betreue ich auch Physiotherapeuten, Heilpraktiker und ganzheitlich orientierte Ärzte im Bereich „alternative Schmerztherapie“.  D.h., ich zeige denen, wie man mit einem ganzheitlich, ursächlichen, logischen Therapiekonzept Patienten dazu bringt, sich nachhaltig von chronischen Schmerzen, Beckenschiefstand und anderen Befindlichkeitsstörungen zu heilen.   
Was ist meine Motivation ….?
Wenn man eine Lehre als wahr erkannt hat, ist es die Pflicht eines Jeden diese Lehre zu verbreiten. Und genau das möchte ich hiermit tun...
Ist es für Sie interessant zu wissen – WIE – man einen Beckenschiefstand dauerhaft, schmerzfrei und ohne Manipulationen innerhalb von wenigen Minuten begradigt?